Werkstattworte

Eine Geburtstagskarte für Männer.
Mit dem Stempelset „Werkstattworte“ und den passenden Thinlits ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich liebe dieses Set. Genau das Richtige, für echte Männer 😊

Die Räder sind mit silberner Glanzfolie ausgestanzt und das Auto mit Stampin Blends angemalt. Das Oval mit den Thinlits „Stickmuster“ ausgestanzt und mit dem Tiefenprägefolder „Stuktureffekt“ geprägt. Den Hintergrund habe ich in savanne und schiefergrau gestaltet.

Bei dieser Karte ist auch noch Platz für einen Gutschein und persönliche Worte. Mit einzelnen Rädern in silber habe ich noch einige Akzente auf dem Innenteil der Karte gesetzt.

Du möchtest auch Karten für echte Männer werkeln? Dann melde dich zu meinem Workshop mit dem Thema „Männerkarten“ am 26. Februar an.

Liebe Grüße und bis bald

Heike



Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop