Willkommen…

… KLEINES BABY …

Zu diesem freudigen Ereignis gratuliert man natürlich besonders gerne. Dazu sind mir passend diese Karten von meinem Basteltisch gehüpft…

image

Himmelblau mit Ozeanblau und Zartrosa mit Rosenrot waren hier meine Farbwahl.

Den süßen Kinderwagen findet ihr im Stempelset „Something for baby“ . Und weil´s mal wieder schnell gehen musste… ( ja, Babys können ganz schön ungeduldig in Mama´s Bauch werden)… habe ich den Wagen mit den passenden Framelits Formen „Alles für´s Baby“ ausgestanzt. Den Hintergrund kennt ihr schon. Schnell gemacht mit dem großen Stempel aus dem Stempelset „Baum der Freunschaft“, den ich auch schon bei den Geburtstagskarten mit den Zahlen verwendet habe.

Die Karten sind gut bei den neuen Erdenbürgern angekommen und es ist wieder Ruhe auf meinem Basteltisch eingekehrt… dafür ist es jetzt bei den Elternpaaren nicht mehr ganz so ruhig…?

Bis bald mal wieder

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop