Workshop

Unter dem Motto „Genieße deine kleine kreative Auszeit vom Alltag“ biete ich mehrmals im Jahr Stampin`UP! Workshops bei mir zuhause an. Bei meinen Workshops hast du die Gelegenheit selbst kreativ zu werden. In kleiner Runde von max. 6 Teilnehmern pro Workshop basteln wir gemeinsam 2 – 3 Projekte. Probiere die neuen Produkte von Stampin’UP! selbst aus.

Ich bereite verschiedene Projekte vor, und dann wird gemeinsam gestempelt, geklebt und gestanzt.  Ich verspreche, es wird ein kreativer Abend und den einen oder anderen wird das Stempelfieber packen. Als Einstimmung auf die kleine Auszeit vom Alltag erhält jeder Gast ein kleines Geschenk.

Wenn du das erste mal bei meinem Workshop dabei bist, erhälst du alle aktuellen Kataloge kostenfrei dazu. Außerdem hast du die Möglichkeit bei meinen Workshops aus den aktuellen Katalogen die Stempel plus Zubehör zu bestellen, damit du auch zuhause weiter kreativ sein kannst.

WORKSHOP TERMINE

*Di, 07. Mai Karten zu verschiedenen Anlässen

*Di, 04. Juni Zum Start des neuen Hauptkataloges gibt es viel Neues zu entdecken

Die Workshops finden statt bei

Heikes Schwaab

Herkulesstraße 19, 53881 Euskirchen-Stotzheim

Workshopbeginn 18.30 Uhr

Dauer: 2,5 Stunden

Gebühr: 15 € pro Teilnehmer (wenn nicht anders angegeben)

Im Preis enthalten ist das gesamte Material, viele kreative Ideen, Getränke und Knabbereien.

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Gastgeschenk.

SCHNUPPERANGEBOT!

Bring eine Freundin zum Workshop mit, die Stampin´UP! (auch) noch nicht kennt, und ihr zahlt nur 10 € p.P. (ausgenommen sind große Workshops)

Bitte melde dich rechtzeitig für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt.

Zur Workshopanmeldung Mail oder ruf mich an 02251-779244

Ich freu mich auf dich / euch

Heike

backtotop