Workshoptermine

Kommt Weihnachten bei euch auch immer so plötzlich? Und dann habt ihr noch keine Karte oder kleines Geschenk parat? Dieses Jahr aber nicht! Ich biete euch noch bis Weihnachten Workshops an, bei denen ihr Karten basteln, kleine Geschenke und eine besondere Box basteln könnt.

Die Workshops dauern ca.2-3 Stunden und für jeden Gast gibt es ein kleines Geschenk. Es wird gestempelt, geklebt, geschnitten, gefalzt… Aber keine Angst – ich helfe und erkläre  Schritt für Schritt. Ziel an diesem Abend ist es, ein paar Kleinigkeiten wie Karten oder Verpackungen mit den Produkten von Stampin`Up! zu werkeln. Bei diesen Workshops könnt ihr dann auch die Stempel plus Zubehör bestellen. Ich verspreche Euch, es wird ein lustiger Abend und den einen oder anderen packt das Stempelfieber.

Weitere Infos zu den Workshops findet ihr unter der Rubrik „Termine“

Hier nun die Termine:

Di, 15.November um 18.30 Uhr  Thema Weihnachtskarten

Mi, 16. November um 18.30 Uhr Thema Weihnachtskarten

Mi, 14.Dezember um 18.30 Uhr kleine Geschenke(verpackungen) zu Weihnachten

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt. Wenn Ihr trotz Zusage nicht teilnehmen könnt, dann sagt mir bitte Bescheid! ( Es freut sich der nächste auf der Warteliste) Mailt oder ruft mich an 02251-781033.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop