Zur Hochzeit…

… ist eine Überraschungsbox das ideale Geschenk.

Die Box trägt den Namen des Hochzeitpaares und das Datum, und wird somit zu einem sehr persönlichen Hochzeitsgeschenk. Der Farbwunsch war hier rot-weiß und da die zwei Karnevalsjecken sind, kam natürlich statt Blumen ein Konfettiregen und Ballons auf die Hochzeitstorte.

image

Mit der Ballonstanze waren die Luftballons schnell ausgestanzt, das Konfetti… mit dem Papierlocher hergestellt, dauerte da schon etwas länger. Auf dem geprägten Deckel waren die zwei Herzen mit dem Namen des Hochzeitspaares der Blickfang. Dazu noch ein bisschen bling bling und fertig ist die ganz persönliche Überraschungsbox.

Hier nochmal die einzelnen Innenseiten der Box. Das Stempelset „doppelt gemoppelt“ bietet viele tolle Möglichkeiten und Sprüche… wie hier ideal zur Hochzeit.

Die unteren Karten sind in den Einstecktaschen versteckt und bieten noch viel Platz für persönliche Glückwünsche und einem Geldgeschenk.

Damit schließe ich mich den guten Wünschen zur Hochzeit an

und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop