Zurück aus Mainz

20171111_105804_resized

Am Samstag war großes Stampin´UP! Treffen in Mainz mit fast 900 Demonstratoren. Was für ein Event…was für ein Datum…der 11.11. in Mainz…aber statt Karneval zu feiern, haben wir den neuen Frühjahr/ Sommerkatalog 2018 bejubelt. Leider dürfen wir euch noch nichts zeigen. Aber soviel sei verraten… der Katalog ist wieder voll mit vielen Ideen und tollen Stempelsets…

20171111_105804_resized

Um 8.30 Uhr war Einlass und 900 Mädels und Jungs stürmten die Rheingoldhalle. Es wurde geswapt, gelacht und neue Freundschaften geschlossen. Eine Stunde später ging es dann los. Mit Begrüßung und Liveschaltung nach Amerika, wo uns Sara herzlich willkommen hieß. Bald schon hielten wir den neuen Katalog in den Händen und blätterten eifrig darin. Und da SU schon 10 Jahre in Europa vertreten ist, gab´s zum feiern jede Menge Cupcakes.

20171111_122647_resized

Natürlich durften wir die neuen Stempelsets schon ausprobieren und einiges mit nach Hause nehmen… Es gab aber noch mehr Geschenke, die wir in einer SU Tasche überreicht bekamen. Auch die Fotowand wurde fleißig genutzt…

20171111_162830-1_resized

Aber auch der schönste Tag ist irgendwann mal vorbei…Glücklich und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, mit vielen neuen Eindrücken und Emotionen ging´s am Abend dann wieder nach hause.

Wenn euch mein Bericht vom Stampin´UP! Treffen gefallen hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Falls ihr das alles auch live erleben möchtet, dann komm doch in unser Team. Wenn du Fragen zur Demonstratortätigkeit hast, melde dich bei mir.
eMail
Ich beantworte gerne deine Fragen.

Du weißt schon Bescheid, und möchtest sofort einsteigen?

Dann klick einfach hier
zum Online Demonstratorenvertrag.

Neben deinem Stampin´UP! Paket bekommst du auch ein ganz persönliches Willkommensgeschenk von mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Bis bald und liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop